Tierernährungsberatung


Birgit Guth

Hauptstr. 57a
90607 Rückersdorf

b.guth(at)nefkom(dot)net

Rufen Sie einfach an unter

 +49 173/3544720

Neue Handynummer

 

Liebe Besucher meiner Homepage,

ich würde mich sehr über Anregungen, Tips oder einfach nur über nette freundliche Einträge in meinem

Gästebuch freuen. Gerne gehe ich auf Ihre Einträge ein.

Liebe Grüße

Birgit Guth

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Vanessa Guth (Mittwoch, 12. August 2015 09:44)

    Meinem Hund Rico ging es sehr schlecht, Fell sah grauenvoll aus und seine Analdrysen waren voller Eiter, er hatte nur noch durchfall und war völlig abgemagert. KEIN TIERARZT KONNTE MIR RICHTIG
    HELFEN. NICHTS HAT GEHOLFEN, TROTZ ANALDRYSEN OP! Ich vertraute meiner Mama Birgit Guth meinen Rico an und es war wie ein Wunder , meinem Rico ging es Tag für Tag immer besser. Auch jetzt nach der
    Therapie mit Pilzen geht es meinem Hund ausgezeichnet, sein Fell glänzt er hat keinen Durchfall mehr und das ganze Eiter ist weg. Ich bin sehr begeistert und das für wenig Geld! Kein Tierarzt konnte
    mir helfen aber meine Mama Birgit Guth schon. Wirklich nur zu empfehlen. RICO UND ICH SIND SEHR GLÜCKLICH. Danke für die Professionelle Hilfe!

  • Kerstin + Teddy (Sonntag, 27. Juli 2014 16:13)

    Nur zu empfehlen! Teddy hat sich auch sehr wohl gefühlt. Würde Birgits Hilfe wieder in Anspruch nehmen.

Gästebuch

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}